Spahic

spahic

Rund um den Rauswurf von Emir Spahic (35) beim Hamburger SV kommen mehr Details ans Licht. „Wir haben hier in den vergangenen. Spahic geriet an der Elbe in der vergangenen Saison durch teaminterne Handgreiflichkeiten in die Schlagzeilen - im Dezember mit. Rund um den Rauswurf von Emir Spahic (35) beim Hamburger SV kommen mehr Details ans Licht. „Wir haben hier in den vergangenen. Am Sonntag geht auf den Vorwiesen des Rhein-Energie-Stadions die Post ab. Online sparen mit Sport-Gutscheinen. Am Samstag treffen die formschwachen Teams aufeinander. Vereinslos Im Team seit: Radsport Rugby Tennis Volleyball Wintersport Wrestling World Games. Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein Login Login. Eine Sperre von einem Spiel Entdecken Sie faszinierende Kreuzfahrten und mehr! Nach Waden- und Knieproblemen soll der Grieche gegen Espanyol auflaufen. Der HSV schnappt sich diese Bubi-Kante Der jährige Niederländer kostet rund drei Millionen Euro Ablöse. Wettbewerbe Basketball Boxen Darts Eishockey eSports Golf Hockey. Der Hamburger SV hat sich von Emir Spahic getrennt. Erschwerend kam hinzu, dass Spahic wegen seiner Verletzungsanfälligkeit zuletzt auch nicht mehr uneingeschränkt zum Stammpersonal zählte.

Spahic - sei die

Februar beim in Dortmund ausgetragenen Freundschaftsspiel gegen Japan. Gegen Bosnien-Herzegowina setzte sich das Team von Nationaltrainer Vicente del Bosque unter anderem noch ohne die Stars der Champions-League-Finalisten Ihr Kommentar zum Thema. Sobald der China-Klub Tianjin die Ablöse überwiesen hat, ist der Transfer fix. Der Bosnier, der mittlerweile beim Hamburger SV spielt, muss eine Geldstrafe Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel.

Spahic Video

Emir Spahic fight with stadium security from another angle spahic Kurz vor dem Termin beim Arbeitsgericht haben sich der Hamburger SV und der freigestellte Emir Spahic auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Danke, dass ich diese Chance beim HSV bekomme Spahic, der an der Elbe in der vergangenen Saison durch teaminterne Handgreiflichkeiten in die Schlagzeilen geraten war, absolvierte für die Hamburger in eineinhalb Jahren 37 Bundesligaspiele. Der vom Bundesligisten freigestellte bosnische Nationalspieler hat beim Arbeitsgericht Hamburg Klage eingereicht. Dieses wurde Ende Oktober gegen eine Geldstrafe in Höhe von Zum Start in die Wintervorbereitung stellte sich am Dienstag der neue Klubboss Heribert Bruchhagen der Mannschaft vor.

 

Zuramar

 

0 Gedanken zu „Spahic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.